Gönner*innen-Anlass 2026
Am Freitag, 5. Juni 2026, fand im grossen Saal des «Bundeshauses» der erste Gönner*innen-Anlass statt – eine Gelegenheit, den zahlreichen Gönner*innen für ihre grosszügige Unterstützung zu danken.
Im Zentrum des Abends stand Guinea. Thematisiert wurden seine kulinarischen Traditionen, politische Hintergründe sowie persönliche Erfahrungen und Begegnungen mit dem Land.





